Viel Spass bei den Aktivitäten unserer Sektion

!!! ACHTUNG !!!

Nikolausfeier in der Wuhrmühle

nicht wie im Programm Gasthof Holzen

!!! ACHTUNG !!!




Am 13.10. trafen wir uns zum Entenessen in Zweikirchen bei Landshut im
"Landgasthof Hahn"
Zum ersten Mal hatten wir eine sektionsübergreifende Veranstaltung.
Einige Mitglieder sind diesem Angebot gefolgt, auch die "Nachbarn" zu besuchen.
Es wurde ein sehr netter unterhaltsamer Abend, bei dem nette Gespräche geführt wurden.
Wir begrüssen es sehr, wenn das umfangreiche Angebot des bayerischen Dachshundeklubs von vielen Mitgliedern angenommen wird.





















































--------------------------------------------

Unser Rehragoutessen bei Familie Auer, leider nur im kleinen Kreis, war wieder lecker und unterhaltsam.
Vielen lieben Dank an Familie Auer!








Auch Dackel waren anwesend




Es gab Rehragout und keine Hasen


Und zum Nachtisch die leckeren Kuchen



--------------------------------------------------------
Im Mai hatten wir unsere alljährliche Zuchtschau im Gasthof Baumgartner in Tiefenstätt;



Mehr Bilder bitte klicken

Im April machte ein kleiner Kreis eine interssante kleine Wanderung im Haager Umland, bei der wir von dem Vorsitzenden des Geschichtsvereins, Herrn Kramer, über die historischen Besonderheiten aufs trefflichste informiert wurden.





----------------
Im Februar hatten wir unsere Jahreshauptversammlung.
Davon ein paar Imprerssionen:















-----

Im Januar trafen wir uns in Pittenhart im Chiemgau und wanderten zum Pestfriedhof.
Danach kehrten wir der Alten Zollstation ein.




















weiter zur Seite von 2016