Viel Spass bei den Aktivitäten unserer Sektion



Am 21.01.18 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes.
Unsere erste und zweite Vorsitzende Stephanie Diepers und Luise Hell hatten schon, ebenso wie unser langjähriger Schriftführer Dr. Vasatko, im Vorfeld angekündigt, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Somit versprach es, ein interessanter Abend zu werden.
Zunächst hielt Frau Diepers einen Jahresrückblick inklusive des Zuchtgeschehens, im Anschluß präsentierte Herr Diepers den Kassenbericht. Schließlich wurde der Vorstand durch die Anwesenden, nach Aufforderung von Herrn Wolferseder, entlastet.
Dann fand die Wahl des neuen Vorstendes statt, welcher sich wie folgt zusammensetzt:
Erste Vorsitzende: Frau Elfriede Kolbeck
Zweiter Vorsitzende: Johann Auer
Schriftführerin: Stephanie Diepers
Kassierer: Peter Diepers

Der neue Vorstand

v. l.: Stephanie Diepers, Peter Diepers, Johann Auer, Elfriede Kolbeck

Verabschiedung der "alten" Riege

v. l.: Elfriede Kolbeck, Dr. Vasatko, Stephanie Diepers, Johann Auer, Luise Hell








weiter zur Seite von 2017